Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Malle-Diven (Martina)

Beste Mama
Hallo liebes Ferientraum-Team. Einen herzlichen Dank für diese wieder sehr tolle Beratung für unseren letzten Mallorca Urlaub. Wie wir das schon aus vergangener Zeit gewohnt sind, seid ihr absolut professionell, hilfsbereit und kümmert euch um sämtliche Belange. Diese Zuverlässigkeit ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und werden den auf jeden Fall wieder mit euch zusammen planen. Macht weiter so. Liebe Grüße von den Malle – Diven Tina, Moni und Elfrun.

Annika und Sven

Nur noch mit ferientraum24 buchen
Super nettes Team! Toller Service! Selbst bei der Rückabwicklung im vergangenen Jahr total unkompliziert und sehr bemüht! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!! 5/5 Sterne

Lothar Maass

Inselkieker 218
Es war eine super Wohnung, alles was man benötigt war vorhanden. Auch für die Fahrräder war eine abschließbare Unterbringung möglich. Einziger Mangel war der zu lange Duschvorhang, den sollte man kürzen oder die Stange höher anbringen.

Nele

Liebes Ferientraum-Team, ganz herzlichen Dank für die überragende Beratung und Betreuung in all den Jahren! Einen besseren Service kann man sich nicht vorstellen! Absolut empfehlenswert! Wir freuen uns auf weitere Reisen, die wir bei Ihnen buchen werden! Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021! Viele Grüße aus NRW, Nele und Mario

Kurt Hartmann

Kurzfristig geplante Reise
Liebes Ferientraum-Team, vielen Dank für die perfekte Organisation einer kurzfristig geplanten Reise auf die Insel Lanzarote. Viele Grüße von Familie Hartmann

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling