Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Ursula und Uwe Schüttpelz

Flusskreuzfahrt mit MS Sofia
Danke dem Team von Ferientraum! Neben dem tollen Service bei der Buchung (siehe unseren Eintrag vom 08.01.2016) müssen wir das Team auch für die "Nachbetreuung" loben! Als wir von der Reise zurückgekehrt waren, fanden wir eine Postkarte mit Willkommensgrüßen für zu Hause vor. Wir haben uns sehr gefreut. Die Reise selbst war sehr schön. Lediglich Reiseleiterin Carola von Phoenix-Reisen war nicht wirklich gut vorbereitet und brachte durch widersprüchliche Angaben bei Tagesplan und Durchsagen etwas Unruhe in den Ablauf, was aber durch die Damen und der Rezeption bereinigt wurde.

Peter und Christa Schebb

Ein Traum - das Dourotal in Portugal
Dank an FerientraumReisen! Sie haben uns einen perfekten Urlaub auf der MS DOURO-CRUISER organisiert. Von der Buchung bis zur Reise hat alles super geklappt. Und dann die Reise selber: Strahlendes Wetter und ein unbeschreiblich schönes DouroTal, besser als auf jeder Postkarte zu sehen. Mit nico cruises lässt sich sehr gut reisen. Eine ausgesprochen gute Versorgung an Bord rundete alle nach oben hin ab. Die Flasche Wein vom Weingut Stefan Strobel werden wir auf die Reise und auf das Team von FerientraumReisen genießen!

Ursula und Uwe Schüttpelz

Super Service
Wir wollen unsere Reise ja erst im Juni 2016 antreten aber so ein toller Service bei der Buchung verdient schon jetzt Lob! Sofortiger Rückruf, super freundlicher und persönlicher Kontakt. Schade, dass die Reise an sich nicht von diesem Team organisiert wird.

Josef Anton Erl

Hallo ihr tolles Ferientraum Team, sehr geehrter Herr Filter, vielen Dank für das wirklich leckere Tröpfchen.Es kam gut verpackt und heil bei uns an. Wir wurden bei allen Reisen, die wir bei ihnen gebucht haben, bestens betreut und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Danke dafür, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2016 Josef und Ute Erl

Torben rösler

Liebes Ferientraum-Team, nach diversen Kreuzfahrten ohne Kind und Kegel sind wir dieses Jahr als "Großfamilie" (wir mit 1-Jähriger und 4 Großeltern) mit der AIDA gefahren. Die Beratung im Vorfeld war wie immer super, auch fanden wir den Hinweis sehr gut, statt Ostsee doch lieber eine Tour nach Norwegen zu unternehmen, da dies für uns sowie den Nachwuchs entspannter sei. Wir und unsere Familien fühlten uns sehr wohl und planen für kommendes Jahr die nächste Tour, wo wir rechtzeitig auf Euch zukommen werden. Es grüßen lieb Christin, Carlotta und Torben

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling