Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Thomas Rieder

AIDAStella -Westeuropa vom 30.08.-14.09.2014 Reisen mit AIDA sind für uns genau das Richtige! Schiffe, Touren, Kabinen, Essen, Service und Service sind meist sehr gut, nicht zu vergessen die Kinderbetreuung und deren Programme, das ist erste Sahne. Bis es aber immer "Willkommen an Bord" heißt, ist im Vorfeld einiges zu erledigen. Wohl dem der ein sehr gutes Reisebüro mit sehr gut ausgebildetem Personal an der Seite hat. Die passende Kabine, ein Rückflug, Transfer und und und sind da zu finden. Mit Ferientraum sind wir da in guten Händen und fühlen uns wirklich gut betreut. Die nächste Reise kommenden Sommer ist schon gebucht und wohlbestellt. Herzlichen Dank auch auf diesem Weg an''s gesamte Team!

Thomas Rieder

AIDAStella -Westeuropa vom 30.08.-14.09.2014 Reisen mit AIDA sind für uns genau das Richtige! Schiffe, Touren, Kabinen, Essen, Service und Service sind meist sehr gut, nicht zu vergessen die Kinderbetreuung und deren Programme, das ist erste Sahne. Bis es aber immer "Willkommen an Bord" heißt, ist im Vorfeld einiges zu erledigen. Wohl dem der ein sehr gutes Reisebüro mit sehr gut ausgebildetem Personal an der Seite hat. Die passende Kabine, ein Rückflug, Transfer und und und sind da zu finden. Mit Ferientraum sind wir da in guten Händen und fühlen uns wirklich gut betreut. Die nächste Reise kommenden Sommer ist schon gebucht und wohlbestellt. Herzlichen Dank auch auf diesem Weg an''s gesamte Team!

Gerd Bernhart

Bewertung Mein Schiff 3 Jungfernfahrt: Anreise bereits am Vortag in der Hoffnung etwas von der Taufe zu sehen, leider war die Show für die Hamburger Bevölkerung und für C-Promis.Die zahlenden Gäste bekamen von der Taufe nichts mit.Chaos beim Einchecken, Personal zwar anwesend aber ratlos wann Kofferabgabe bzw.wohin.Ausfahrt nicht einer Jungfernfahrt würdig.Wenig Abendprogramm anders als bei mein Schiff 1 u.2.Krönung des ganzen war das allabendliche Abendessen im Restaurant Atlantik - Eurasia - Klassik und Mediterran in keinem dieser Restaurants hat die Essensbestellung funktioniert.Personal kein oder schlecht sprechendes Deutsch und nicht so freundlich wie auf mein Schiff 1 und 2.Obwohl wir kurz hintereinander 3 x mit mein Schiff 1 u. 2 gefahren sind, werden wir erstmal so schnell nicht wieder mit mein Schiff verreisen.Ärger zu diesem Preis muß nicht sein.G.Bernhart

Vocke

Dr.
Jungfernfahrt "Mein Schiff 3" 13.-22.6.2014 Mit viel Glück haben wir bei Ferientraum Reisen noch 2 Kabinen für uns und Verwandte bekommen. Schon die Betreuung vor der Reise, Resevierung der Plätze im ICE mit Tisch zum Anstossen auf den Urlaub war sehr wohltuend. Ebenso der immer nette Kontakt, wenn man noch Fragen hatte. Wir waren schon 2mal mit der "Mein Schiff 1" im Mittelmeer. Die Jungfernfahrt war aber der Höhepunkt. Obwohl ein ganz neues Schiff gab es nichts zu bemängeln. Nochmals herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Ferientraum24, besonders Frau Voß. Ehepaar Vocke aus dem Freistaat Sachsen

Manfred Steffen

Liebes Team, Danke für die schöne Aidareise, die wir mit Ihrer Hilfe erleben durften. Wir sind mit der Aidavita die Route 16, Kapverden, geschippert und es war supertoll. Trotz unruhiger See hat unser Kapitän Tobias Pietsch, alles toll im Griff gehabt und wir würden jeder Zeit wieder eine Kreuzfahrt mit der Aida machen. Liebe Grüße Margerit und Manfred Steffen

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling