Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Adelbert Erne

Moerke

Hallo! Vielen Dank für die Flasche Wein, wir haben uns sehr darüber gefreut. Nochmals vielen Dank. Unsere Reise war ein voller Erfolg. Wir hatten traumhaftes Wetter und sonst war auch alles im grünen Bereich. W.Moerke

Frank Wolf

Vom 4.-11.1.2013 haben wir zu dritt mit der AIDAblu eine Kreuzfahrt durch den Persischen Golf gemacht. Buchung,Info und die Vorbereitung,sowie die Reise selbst haben hervorragend geklappt. Mit Emirates ist der 6,5std.Flug etwas angenehmer als mit vielen anderen Gesellschaften(Beinfreiheit,Service). Unterbringung und Verpflegung sind auf der AIDA bestens.Die angebotenen Ausflüge sind zu teuer. Da findet sich in jedem Hafen ein örtlicher Anbieter,mit dem es wesentlich preiswerter geht. Dubai,AbuDhabi,Muscat und Bahrain sind auf diese Weise interessante Ziele,um sich einen Eindruck zu verschaffen.Wer es intensiver mag,muss das eine oder andere Ziel nochmals separat besuchen. Fazit:eine angenehme Art des Reisens um sich einen Eindruck von diesem Teil der Welt zu verschaffen.

nittinger

aida 16.-23.12.
O.g. Reise war höchst interessant mit super Zielen.Die vielen Paßkontrollen sind ungewohnt und aufmerksan sein. extrem störend ist nach wie vor der "dresscode" in den restaurants--es gab sogar Passagiere,die barfuß !!! dort hingingen--die offiziere schritten erst ein,als erheblicher protest laut wurde. auch ich habe noch einmal wie bei einer vorherigen reise auf diesen um-mißstand hingewiesen--leider haben die offiziere wohl kaum eine handhabe von der reederei einzugreifen,vielleicht fürchten sie um gäste.auf jeden fall war ansonsten alles zum weiterempfehlen.danke für den wein--h.n.

nittinger

aida 16.-23.12.
O.g. Reise war höchst interessant mit super Zielen.Die vielen Paßkontrollen sind ungewohnt und aufmerksan sein. extrem störend ist nach wie vor der "dresscode" in den restaurants--es gab sogar Passagiere,die barfuß !!! dort hingingen--die offiziere schritten erst ein,als erheblicher protest laut wurde. auch ich habe noch einmal wie bei einer vorherigen reise auf diesen um-mißstand hingewiesen--leider haben die offiziere wohl kaum eine handhabe von der reederei einzugreifen,vielleicht fürchten sie um gäste.auf jeden fall war ansonsten alles zum weiterempfehlen.danke für den wein--h.n.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling