Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Henry Pump

Ich möchte mich für den guten Service bei Beratung und Abwicklung der Buchungen bei dem Team recht herzlich bedanken. So konnte ich auch wieder einen erholsamen Urlaub in der Karibik mit der Costa Mediteranea geniessen. Macht weiter so. Henry Pump

Henry Pump

Seit einigen Jahren buche ich meine Kreuzfahrten über Ferientraum Reisen, so auch in diesem Jahr. Ich möchte mich für den guten Service bei Beratung und Abwicklung der Buchungen bei dem Team recht herzlich bedanken. So konnte ich auch wieder einen erholsamen Urlaub in der Karibik mit der Costa Mediteranea geniessen. Macht weiter so. Henry Pump

Nicole

Durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Reisebüro aufmerksam geworden. Durch einen super Preis und eine sehr freundliche und kompetente Beratung haben wir eine Aida Reise per Telefon gebucht . Es war unsere 5 Reise mit Aida , aber kein anderes Reisebüro hat sich so bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden. Wir können den Service, Beratung und die Freundlichkeit nur weiter empfehlen. Unsere nächste Reise buchen wir wieder bei Herrn Filter ! Herzlichen Dank bis zum nächsten Mal

Karen

Hallo Ferientraum-Reisen, wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Filter bedanken. Seine super gute Empfehlung hat uns zu einem Traumurlaub verholfen, den wir so, ohne Beratung nie gebucht hätten. Wir waren Neuling was Schiffsreisen betrifft, aber es war bestimmt nicht unser letzte Schiffsreise. Vielen Dank an Herrn Filter und sein Team. Liebe Grüße und bis bald

H+R Schmalhorst

Wieder eine traumhafte Schiffsreise - jetzt mit der "Mein Schiff2". Die Nordkaptour war ein Traum. Selbst das Wetter war super im Verhältnis zu Deutschland. Das Schiff bietet auch bei Regen endlose Möglichkeiten. Wer es noch nicht erlebt hat, weiss nicht wie schön es war. Wirklich eine Traumreise - unsere 2. über Ferientraumreisen und wir sagen : immer wieder ...

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling