Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Sabine Henschke

AIDA
Liebes Team von Ferientraumreisen, wir, mein Mann und ich, möchten uns bei Ihnen für die immer freundliche und professionelle Beratung, was unsere Kreuzfahrten mit der AIDA betrifft, bedanken. Die gute und übersichtliche Aufstellung von Ferientraumreisen im Internet hat uns schon oft veranlasst, Freunde und Bekannte darauf hinzuweisen und ihr Reisebüro weiterzuempfehlen. Jede Kreuzfahrt mit der AIDA, ganz gleich welcher Schiffstyp, war ein großes Erlebnis, welches man nicht vergessen kann. Mit freundlichen Grüßen Jürgen und Sabine Henschke

Daniela und Holger

Hallo liebes Ferientraumteam, die Reise mit der AIDABLU war ein Traum. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Beratung bedanken. Auch der Aftersalsservice war perfekt. Als wir zu Hause angekommen sind, haben wir uns sehr über die Willkomms Karte gefreut, aber auch über die Flasche Wein, die wir in einer ruhigen Minute trinken werden und an den schönen Urlaub zurück denken. Bei der nächsten AIDA Buchung werden wir auf SIE zurück kommen. Danke Daniela und Holger

Hansjürgen Greiner

Hallo Uwe War wieder ein sehr toller Tipp mit dem Versilia Palace Hotel in Marina di Pietrasanta (Italien, Toscana). Hotel, Ausstattung mind. 4 Sterne und die Küche 5+ Sterne. Waren super begeistert. Von hier aus konnte man super Ausflüge mit dem Leihwagen in die schöne Toscana (Pisa, Florenz, Chianti etc. machen. Danke für den super Tipp. Karin und Hansjürgen

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling