Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Janine meier

Bitte senden sie mir ihren newsletter, da wir planen in nächster zeit eine Kreuzfahrt zu buchen MfG Janine Meier

Bettina und Thomas Harries

Westl. Mittelmeer mit MSC Meraviglia
Hallo liebes Ferientraum Reisen Team, vielen Dank für die wie immer kompetente und nette Beratung für unseren Kreuzfahrturlaub. Ablauf und Planung der Reise war wie immer top. Nach vielen positiven Erfahrungen mit AIDA und Mein Schiff haben wir nun erstmals MSC ausprobiert. Die Meraviglia ist mit Sicherheit ein super schönes Schiff und die Häfen der Reise waren alle sehr schön. Dennoch werden wir aus verschiedenen Gründen die nächste Reise wieder mit AIDA oder Mein Schiff unternehmen. Liebe Grüße, Bettina & Thomas

Angelika Will

Newsletter
Hallo Frau Küster , vielen Dank für die Überraschung zu unserer AIDAReise . Bitte schicken Sie mir die Newsletter an die obige E-Mail Vielen Dank für Ihre Mühe

Silvia Wöhlert

Newsletter
Hallo Frau Polkähn, würde mich über Newsletter an die oben angegebene Mai Adesse freuen. Liebe Grüße, Silvia Wöhlert

Christina Hänschen

Wir möchten uns herzlich für die gute Betreuung bei Buchung unserer Aida Kreuzfahrt Norwegische Fjorde bedanken ! Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub und neben der traumhaften Landschafft konnten wir uns sehr an dem gutem Wetter in diesem Sommer in Norwegen erfreuen ! Nach Ankunft zu Hause erwartete uns überraschend eine Willkommenspostkarte von ihrer Agentur und dann im Anschluss noch eine Flasche Wein per Post ! Dafür unseren herzlichen Dank ! Eine wirklich tolle Geste, die wir vorher noch nie erlebt haben !

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling