Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Christian

Mallorca im Corona-Sept. 2021
Hallo liebes Ferientraum-Team Wir sind wohlbehalten (und das meine ich auch so) aus dem Mallorca-Urlaub zurück. Man kann ja selbst etwas dafür tun, das Risiko zu minimieren. Wie immer war die vorherige Beratung bei euch herzlich, lustig und absolut professionell (auch was den Mietwagen anbetraf hat alles hervorragend geklappt). Wir werden daher jederzeit wieder bei euch vorstellig werden und buchen...

Darleen

I love Malle
Liebes Ferientraum Team, wieder einmal ein großes Dankeschön für die tolle Beratung, schnelle Abwicklung und reibungslose Kommunikation. Ihr beschert uns seit Jahren super schöne Urlaube. Großes Dankeschön an Ilka :* Mallorca war wieder soooo geil. Liebe Grüße und bleibt alle gesund und munter.

SVAT

Ferientraum hier im Holtensener Raum, da Findest du dein Traum
Kurzes Gespräch und genau das was wir brauchten gefunden. Ideal zum Wandern, Skifahren, Bergsteigen Radeln und einfach genießen. Kompetent Einfallsreich Gerne wieder!

Stephie

Schöne Urlaub
Wir hatten einen tollen Urlaub, danke für das super Angebot und eure Organisation! :)

Familie Hartmann

Lanzarote 2021
Liebes Ferientraum-Team, nun zum wiederholten Mal (zum 2. Mal nach Lanzarote) von euch arrangiert war der Urlaub einfach super, vielen Dank.. Die Vorabinformationen und die Organisation waren optimal und kompetent und darüber hinaus überaus freundlich.Sollte es sich ergeben, würden wir euch auch uns nahestehenden Menschen weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin vor allen Dingen Gesundheit Tina&Kurt Hartmann

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling