Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Ferientraum Reisen
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Alfons Lange (Elchclub Himmighausen)

Gruppenreise nach Heidelberg
Liebes Ferientraum-Team, wir sind mit Eurer Hilfe in Heidelberg angekommen und hatten ein schönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken.. Coronabedingt mussten wir den Termin von Mai auf Oktober verschieben. Wir konnten uns immer auf Eure freundliche Unterstützung verlassen. Gruß Die 9 Elchclubstammkunden

Andreaska

83998693283
einverstanden mit ihnen

Ludwig Frech

Alpenüberquerung
Für die Corona-Unannehmlichkeiten für beide Seiten hat uns die Wanderreise über die Alpen mehr als entschädigt. Danke nochmals für das immer mehr als zuvorkommende Verhalten aller Mitarbeiter ihres Teams!!!! LG Ludwig Frech

Jutta Diekmann

Center Park Bispingen
Es war eine tolle Kurzreise mit unseren Enkelkindern, 8 und 11 Jahre alt. Die Empfehlung für diese Reise kam durch das Reisebüro, die Betreuung und die Tipps waren sehr gut, man hat sich immer gekümmert, wenn etwas nicht klappte, wie z.B die Reservierung der Aktivitäten im Park. Herzlichen Dank

Esther Müller-Steinmann

Traumreise
Liebes Ferientraum-Team, wir sind von unserer Mittelamerika-Tour mit der Mein Schiff 1 zurück und einfach nur begeistert. Es hat alles gestimmt, von der Betreuung vor der Reise, Umbuchung der Flüge, der Reise selbst bis zum netten 'Wieder-Zuhause-Willkommensgruß' am Wochenende. Wir haben mittlerweile unsere 4. Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht und wollten uns einmal für die tolle Betreuung bedanken! Herzliche Grüße, Esther Müller-Steinmann und Heiko Müller

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling